Gästebuch

von: Susann Fleischer
vom: 19.Sep.2011
Eintrag:

So ihr Lieben, 2 Tage sind seit eurem tollen Auftritt vergangen. Genug Zeit, um den Abend nochmal Revue passieren zu lassen und jetzt was Nettes zu schreiben. Erstmal danke an Andreas, ganz lieb, dass du bei den Karten an mich gedacht hast. Der Abend war wieder richtig schön. Euer tolles Programm zu genießen hat wieder viel Spaß und Freude gemacht. Über viele Lieder hab ich nochmal nachgedacht und auch im Nachhinein nochmal geschmunzelt. Also vielen Dank für einen gelungenen Abend. Ich hoffe, dass man noch oft und vor allem bald wieder was von euch hört. Ganz, ganz liebe Grüße von Susi

von: Die Nachbarn
vom: 17.Aug.2010
Eintrag:

Jetzt komm ich endlich mal dazu, ein Feedback zum Konzert zu schreiben:
Wir waren am 7. August das 2. Mal bei euch und sind immer noch begeistert. Was soll ich sagen, eure zunehmende Professionalität ist deutlich spürbar :) Wenn ihr so weiter macht, wird bald die Mensa nicht mehr reichen...
Und Andreas, ich hab dir so viel Kreativität gar nicht zugetraut.
In diesem Sinne: WEITER SO!!!

Janine und Nicky

von: Susann Fleischer
vom: 12.Aug.2010
Eintrag:

Hallo ihr Beiden!
Bin ja am 06.08.zu eurem Konzert gewesen. Es war richtig super und ein lustiger, unvergesslicher Abend. Bei neuen Terminen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Diesen "Ohrenschmaus" darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
Macht weiter so.
Alles Gute euch Beiden, vielleicht bis bald.
Eure Susi

von: Micha
vom: 10.Aug.2010
Eintrag:

In diesem Jahr habe ich es dank der ebenso geduldigen wie nachsichtigen Erinnerungsarbeit des Pianisten endlich einmal geschafft, euer Konzert zu besuchen und habe dafür - man höre und staune - das Supercup-Finale sausen lassen. Was soll ich sagen? Es hat sich vollauf gelohnt. Wirklich ganz große Klasse. Ich hätte nie damit gerechnet, dass mich der Abend derart in den Bann zieht, ein dickes Dankeschön dafür. Eure Natürlichkeit, eure Lockerheit, eurer Können hat mich sehr beeindruckt. Macht weiter so! Aber trotzdem nicht auf die Idee kommen, sowas mal am Abend des WM-Finales zu machen! ;-)

von: K und M (nicht der Elektronikhandel)
vom: 09.Aug.2010
Eintrag:

Dieses Jahr haben wir kein Konzert ausgelassen. Erstaunlicherweise war es immer anders und ;) ;) ;) noch erstaunlicher ;) ;) ;) immer schön.
Das bestätigt sich in der Endlosschleife von Ohrwürmern, die unsere Hirnwindungen heimsuchen. Besonders intensiv kribbelt es immer bei *brödel brödel*, *Frauenfragen* und und und ... äääh ... [Warsteinerdemenz]. Bevor wir jetzt hier Antwortmigräne kriegen, gehen wir als Finnisch lieber bei Mondlicht zum Knutschen ins Kinoooo.

von: Ina und Torsten
vom: 09.Aug.2010
Eintrag:

Seit drei Jahren haben wir nun schon eure Konzerte im TAC besucht und sind immer wieder von euch und den Liedern begeistert. Eure Art, die Lieder darzubringen ist erfrischend und lässt uns für die kommenden Jahre hoffen, dass es mit euch weitere Konzerte geben wird. Am Freitag (06.08.2010) hatten wir stark gehofft, neben "Ja Schatz" auch den "Wandschrank" nochmal zu hören. Beim nächsten Konzert?

Kommentar Andreas: Ich denke man darf zuversichtlich hoffen ... ;-)

von: Anja&Lars
vom: 08.Aug.2010
Eintrag:

Vielen dollen Dank für den schönen Abend...der sichtbar und hörbar mit viel Liebe vorbereitet war :-)

von: Doreen und Alexander Fritzsch
vom: 07.Aug.2010
Eintrag:

Wenn Künstler Fragen fragen, kann man nur eine Antwort sagen.Und wolln wir doch mal ehrlich sein, da fällt uns diese Antwort ein.
Es steht ausser Frage, dass dieses Konzert einsame Spitze war!!!!
Wie erwartet wechselten sich zynischer Wortwitz mit "Schnulzen" ab.
Wir finden es einfach SUPER, macht weiter so und lasst uns Euren nächsten Konzerttermin wissen. Ebenso erwähnen sollte man die Lichteffekte alles eine runde Sache.

von: Inge B.
vom: 07.Aug.2010
Eintrag:

Hallo, ihr Beiden,

habe Euer Konzert am 06.08.2010 besucht, bin total begeistert. Macht weiter so. Es ist einfach ein Ohrenschmaus. Alles Gute

von: Sebastian
vom: 01.Jul.2010
Eintrag:

Na, da bin ich doch auf jedenfall dabei.

von: Sabine
vom: 29.Jun.2010
Eintrag:

Endlich bin ich nicht im Urlaub und habe auch sonst keine Familienfeier, sodass ich euer Konzert in diesem Jahr besuchen kann, worauf ich mich total freue.

von: Sandra & Erik
vom: 19.Jun.2010
Eintrag:

Halli Hallo ihr beiden,

ich möchte euch auf diesen Wege noch einmal sagen, dass ich euch einfach nur toll finde =) Euer besonderer Flair bringt noch mehr Schwung in die Lieder als die Originale.

Wir hoffen euer Konzert wird dieses Jahr wieder gut besucht.

Ich knutsch euch (und Erik auch ;) )

von: Schnattel:-)
vom: 17.Jun.2010
Eintrag:

wow...tolle Homepage...könnte man meinen es war ein (fast) Profi am Werk ;-) Wir freuen uns schon und kommen auf jeden Fall...sommerliche Grüße A&L

von: Andreas' großer Bruder
vom: 09.Jun.2010
Eintrag:


Ich bin schwer beeindruckt, mit welch' optischen Reizen Ihr den Appetit auf den Ohrenschmaus anregt. Hoffentlich kann ich im August dabei sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass die 2010er Konzerte so super werden wie die 2009er.

von: Kerstin & Andreas
vom: 06.Jun.2010
Eintrag:

Das ist unser Gästebuch. Nicht blinkend bunt, dafür aber schön schlicht.

Hier kann man sich sehr viel Frust von der Seele schreiben. Wir freuen uns allerdings auch über (nette) Kommentare hinsichtlich unseres Programmes, unserer vorherigen Konzerte und unserer Homepage.

Also zögern Sie nicht, ... oder nur etwas, ... und teilen Sie sich mit.